BLUE OFFICE®
DIE ERP SOFTWARE FÜR KMU’S

 

Die branchenunabhängige ERP Software blue office® gehört seit Jahren zu einer der erfolgreichsten und meist genutzten ERP-Lösungen für KMUs. Und dies nicht ohne Grund: Diese ERP-Gesamtlösung bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität, eine einfache Bedienung und sämtliche administrativen Prozesse können problemlos abgebildet werden. Danke des modularen Systems von blue office® ist Spezialisierung dort möglich, wo sie wirklich benötigt wird.

IHRE VORTEILE VON BLUE OFFICE®

IHRE NEUE ERP SOFTWARE

Mit der ERP Software von Blue Office haben Sie die Möglichkeit, zwischen drei Grundversionen zu wählen – je nach Bedürfnissen und Umfang Ihrer Geschäftsprozesse. Die ERP Software wird ständig an neuste Anforderungen und technische Möglichkeiten angepasst. So sind Sie und Ihre Geschäftsprozesse stets auf dem neuesten Stand.

 

Ihre Vorteile:

  • garantiert eine einfache Bedienung
  • schnelle Implementierung in Ihrem Unternehmen
  • benötigt einen geringen Schulungsaufwand für die Mitarbeiter
  • bietet ein hohes Mass an Anpassungs- und Erweiterungspotential
  • liefert ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Mehrsprachig verfügbar auf Knopfdruck (DE,IT,FR,EN)
  • Direkte Schnittstelle zu Buchhaltungssoftware wie Topal und Sage 50

DIE GRUNDVERSIONEN IM ÜBERBLICK

AUFTRAG LIGHT

Ideale ERP-Einstiegslösung zur Abbildung Ihrer Administrativen Prozesse

 

  • Adressverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Belegverwaltung
  • Terminmanagement
  • Dokumentenablage
  • Auswertungen
  • Lead Tracking
  • Scan Modul
  • Autofaktura
  • TAPI
  • CHF und EUR

AUFTRAG STANDARD

Funktionen im Bereich Lagerverwaltung, Projektmanagement und Personalzeiterfassung

 

  • Alle Funktionen von «auftrag light»
  • Unbegrenzte Fremdwährungen
  • Aufmass
  • Lagerverwaltung
  • Bestellwesen
  • Projektverwaltung
  • Zeit- und Leistungserfassung
  • Support-Tool
  • MSM Mobile / Service Manager

AUFTRAG PROFESSIONAL

Zur Planung und Umsetzung von komplexen Aufgaben und Prozessen in der Produktion

 

  • Alle Funktionen von «auftrag light»
  • Alle Funktionen von «auftrag standard»
  • Reparaturmanager
  • Produktionsmanager
  • Schnittstelle Zoll (e-dec, GLS)
  • SVM Dokument-Versions-Manager

ZUSATZMODULE FÜR IHR ERP-SYSTEM

 

E-SHOP

Verknüpfen Sie ihren Webshop mit der Auftragsbearbeitung von Blue Office

TERMIN-MANAGEMENT

Gleichen Sie Ihren Blue Office Kalender direkt mit dem Outlook Kalender ab.

weitere informationen

 

i

fUNKTIONSUMFANG

preisliste

SOFTWARE

MODERNER TECHNISCHER STAND

Die ERP Software blue office® ist windows-basiert mit einer Microsoft® SQL-Datenbank. Die Software ist komplett objektorientiert aufgebaut und auf Basis Microsoft® .NET Framework entwickelt.

Diese Funktionalität ermöglicht die Abbildung Ihrer firmenspezifischen Abläufe und Geschäftsprozesse mit eigenen Zusatzprogrammierungen, die für Sie bei Bedarf erstellt und nahtlos integriert werden können (Add-Ins).

blue office® verbindet somit die Vorteile einer Standard-Software mit der hohen Anpassbarkeit einer Individuallösung.

SOFTWARE

MODERNER TECHNISCHER STAND

Die ERP Software blue office® ist windows-basiert mit einer Microsoft® SQL-Datenbank. Die Software ist komplett objektorientiert aufgebaut und auf Basis Microsoft® .NET Framework entwickelt.

Diese Funktionalität ermöglicht die Abbildung Ihrer firmenspezifischen Abläufe und Geschäftsprozesse mit eigenen Zusatzprogrammierungen, die für Sie bei Bedarf erstellt und nahtlos integriert werden können (Add-Ins).

blue office® verbindet somit die Vorteile einer Standard-Software mit der hohen Anpassbarkeit einer Individuallösung.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF – WIR BERATEN SIE GERNE!

KONTAKTFORMULAR

IHRE PROFIS FÜR ERP UND BUCHHALTUNGSSOFTWARE IN BERN

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung oder blue office®.
Wir sind der richtige Partner für Ihr Buchhaltungsprogramm oder Ihre neue ERP Software.

Aktiv Support GmbH

Bollstrasse 61a
3067 Worb

E-Mail: info@aktiv-support.ch
Tel: 031 357 50 85